Servus!
Erstmal was zu Kaane87, ich würde seine Äußerungen nicht als zu hoch hängen, da er gerade mal 19 Jahre ist und noch ein wenig übermotiviert ist - kann, muss aber nicht, zu gelegentlichen eigenwilligen und subjektiven Deutungen von Spielergebnissen führen - , diese Phase, der Unbesiegbarkeit, haben wir wohl so ziemlich alle mal gehabt bzw. haben sie immer noch

. Zu diesem Problem gesellt sich noch eine sprachliche Ungenauigkeit, die zu Verstimmungen seitens der Gegner führen kann.
Zum Spiel zwischen Syburg und CVJM Hamm
Das Spiel ist, wie ich getippt habe 9:4 für Hamm ausgegangen.
Syburg mit 2 Mann ersatz - wer könnte da nur gefehlt haben

, wie auch Hamm - es fehlten 5 und 6: Ersatzstellung an unsere erste und berufliche Unpässlichkeit -.
Das Spiel im Verlauf recht eindeutig: Hamm ging mit 2:1 Doppel in Führung, anschliessend wurden die Paarkreuze gehalten bis auf das mittlere, welches wir 2:0 für uns entschieden haben. Dann konnte noch die Nr. 1 von Syburg, der wirklich starke Spiele machte, noch einen Punkt holen, der Rest ging an Hamm.
Insgesamt hätten so manche Spiele, wie unser Doppel 3 und manche Einzel, an Syburg gehen können...
Eine Anmerkung zum Spiellokal: ich dachte immer so was wie Heimvorteil im Tischtennis gibt es nicht, aber diese "Halle" hat mich eines besseren belehrt: schiefer Boden, Boden nicht gefedert und Ballonabwehr bekommt in dieser Halle ein ganz neue Bedeutung....
Die Spiele wurden in angenehmer und fairer Atmosphäre durchgeführt, und es kam mir so vor, als ob Zuschauer in dieser Halle irgendwie näher am spielgeschehen beteiligt wurden

.
Nach dem Spiel konnte man aber noch gemütlich mit den Syburger, aller Günther Netzer, das Spiel analysieren - natürlich mit einem gepflegtem Hellen - und den einen oder anderen Wechsel diskutieren...
Fazit, sympathische Mannschaft:
Wir freuen uns aufs Rückspiel!
Ciao,
Dorne