29.10.2006, 12:50
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007
Zitat:
Zitat von Wombat
Du musst mich falsch verstanden haben. Es geht nicht darum, wie sich diese Mannschaft in der Oberliga schlägt (ist aller Ehren wert), sondern es geht ganz allein um die Berichterstattung. Da sollte man fairerweise dann immer erwähnen, ob beim Gegner (oder bei einem selbst) aus der aktuellen Mannschaft ein(e) wichtige(r) Stammspieler/Stammspielerin gefehlt hat. Erst dann kann man sich ein besseres Bild machen und relativiert das Ergebnis. Und wenn sogar, zumal bei einer 4-er Mannschaft, die Nr. 1 fehlt, ist das ja wohl eine erhebliche Schwächung. Komplett kann so ein Spiel nämlich ganz anders laufen...Da bin ich, anders als Du, ganz anderer Meinung (von wegen, das hätte am Sieg nichts geändert). Auch und gerade für Interessenten, die nicht dabei waren, von Wichtigkeit. Aber das "vergessen" leider viele User, da seid ihr nicht die einzigen...Und was das "Einmischen" angeht - da habt ihr ja selbst ein paar sehr gute Beispiele (Du weißt schon...). Ist übrigens nicht verboten, oder meinst Du, in dem jeweiligen Forum sollten nur die was hineinschreiben, die da auch spielen? Dann wäre es bald nicht mehr so interessant...
|
Klar kann man seine Meinung äussern nur wäre es dann angebracht sich das Spiel auch angesehen zu haben.Ich habe es gesehen und das Spiel verlief so wie ich geschrieben habe.Ich unterstütze Lendringsen und da meine ich das es wohl etwas zu viel verlangt ist wenn ich hauptsächlich die Gegnerische Mannschaft lobe.Und O.Gorbenko unsere Nummer 1 braucht sich mit Sicherheit vor keiner anderen Nummer 1 in der Liga zu fürchten.Von daher wäre das Spiel letztendlich für Lendringsen ausgegangen.
Und Tschüss..
|