|
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
VfL Ramsdorf - TTV DJK Herten/Disteln 6:8
Ramsdorf entgegen allen Ankündigungen komplett. Der TTV musste dagegen gegen 22:00 Uhr am Vorabend von Nehls eine Absage einholen. Damit zog der TTV seine Geheimwaffe. Steffen Philipp aus der Schülermannschaft avanciert mit drei Einzelsiegen letztlich zum Matchwinner. Aber auch die anderen zeigten eine tolle Leistung. Vor allem Sascha Kalski wusste diesmal mit zwei Einzelsiegen zu überzeugen. Das obere Paarkreuz mit Juppi und Nils konnte nur lediglich gegen die Nr. 3 bzw. Nr. 4 gewinnen. Der TTV konnte vier Spiele im 5. Satz für sich entscheiden und Ramsdorf lediglich nur zwei.
Der Juppie lässt ausrichten, dass er also doch mit seiner Prognose recht behalten hat. An den Rentforter Buben - es reichte auch ohen drei Siege vom Juppy.
Der TTV bleibt damit der Favoritenschreck in der Jugend-Bezirksliga, denn bereits im letzten Jahr schlugen sie am letzten Spieltag der Hinrunde den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Bertlich.
Damit ist die Liga wieder spannend. Nicht auszurechnen, wenn der TTV zu Saisonbeginn gegen Dream Team komplett angetreten wäre...
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
|