Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 13:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kleines TT Liga Spiel

Weiß nicht was ich von einem Neustart halten soll (in allen Bereichen).

Staffelspiel:
Würde zwar heissen, daß nun einige Fehler vom ersten Mal nicht machen würde. Allerdings zeigen ja auch mache Spieler, daß man mit der richtigen Taktik immer noch schnell nach vorne kommen kann (z.B. Hans Bock). Also unentschieden .l

Beim Ligaspiel denke ich dass dein Neustart noch nicht notwendig ist, da ist noch nicht soviel gelaufen. Aktuell für mich nicht notwendig.

SLG: Hmm wenn diesmal noch weitere einsteigen, dann ist ein Neustart sicherlich eine Überlegung wert. Die Frage die sich dann stellt, ist ob man nicht einen weiteren Faktor mit einbauen sollte.
Und zwar der Gaktor Alter im SLG, so dass man vielleicht Anfangsstärke und Lernfähigkeit auch mit dem Alter der Spieler zu tun hat und ein gewisses Alter ein Ausscheiden der Spieler zu Folge hätte (z.B. 40) und man dann einen neuen Spieler einfügen muss der aber natürlich deutlich schwächer ist als der Ausscheidende wodurch eventuell andere Mannschaften an einem vorbeiziehen.

Ciao Chris