|
@ DerMitDemBallTanzt
Ich meine, es ist ganz selbstverständlich, daß es unterschiedliche Meinungen zu jedem Thema der Welt gibt. Wer gegen die neue Zählweise ist, der kann sich von mir aus dafür einsetzen, daß dieselbe wieder geändert wird. Aber irgendwo muß man sich mit der jetzigen Situation anfreunden, ansonsten geht der Sport wirklich kaputt, wenn z.B. einige im Jugendtraining erzählen, daß doch alles Scheiße ist mit den Regeländerungen. Und wer nur nörgelt und keinen Spaß an dieser Zählweise hat, der muß einfach aufhören.
Ich fände es auch besser, wenn wir eine größere Halle hätten, haben wir aber nicht, deshalb versuchen wir das beste daraus zu machen. Das heißt noch lange nicht, daß wir nicht versuchen doch mal eine größere Halle zu bekommen. Klar?
@ Marek
Deine Frage ist damit wohl auch beantwortet.
Natürlich mußt Du die neue Zählweise nicht lieben und kannst Dich für eine andere einsetzen. Aber jetzt spielen wir bis elf und Du hast scheinbar weniger Spaß daran. Aber macht TT nicht am meisten Spaß, wenn man gut spielt, tolle Topspins zieht, usw.? Das geht auch bis elf. Setz Dich für eine Änderung der Zählweise ein, aber wenn Du Dich nicht mit der jetzigen anfreunden kannst, dann geht Dir halt der Spaß am TT verloren. Doch daran bist nur Du Schuld, nicht die Zählweise. Wer gern TT spielt, der spielt auch bis elf.
Dirk