Zitat:
Zitat von Peter Igel
War allerdings 'ne Niederlage der bitteren Art gestern.
Gegen Borsum in einer solchen Aufstellung zu verlieren, ist kein Drama, aber die Art und Weise entbehrt - auch wenn man mit solchen Formulierungen sparsam umgehen sollte - nicht einer gewissen Tragik...
|
Damit sollte man allerdings überaus sparsam umgehen. Wenn überhaupt ist eine Niederlage in einem Tischtennisspiel einem Drama ähnlich,
niemals ist sie allerdings tragisch.
[/QUOTE]
Auf Nachfrage schienen dann allerdings noch reichlich Reserven des Einbecker-Premiums (gut gekühlt

) vorhanden zu sein...[/QUOTE]
Wie kam das? Lag in Borsum Schnee?
Dann sollte vielleicht auch das Kaspelturnier in die Muschelmonate verschoben werden.
[/QUOTE]
Recht viele Zuschauer übrigens gestern abend ( darunter kurzzeitig auch 6 "erfolgreiche RL-Akteure" vom SCC; ballert heute die Hagenburger Söldner-Truppe aus dem Anzug, Jungs; drück' Euch die Daumen!)[/QUOTE]
Na, deinen Auftritt will sich doch keiner entgehen lassen. Ich würde mich an deiner Stelle an den Eintrittsgeldern anderer Vereine partizipieren lassen.
[/QUOTE]
Da paßte es dann ins Bild , dass ich mitten in der Nacht den besten und mit weitem Abstand tagesvollsten OL-Spieler zu irgend 'ner Kneipe in Hannover chauffieren und dann bei strömendem Regen den längsten (aber nicht größten) OL-Spieler in nem 3-Einwohner-Kaff im Teufelsmoor absetzen mußte.
Viertel vor zwei zuhause gewesen, nicht mal das angebrochene Bier hab ich mehr ausgetrunken....[/QUOTE]
Jetzt wird es mysteriös. Wette verloren? Lücken im Vertrag?
[/QUOTE]
Mehr als 'ne OL-Durchschnittstruppe sind wir zur Zeit nicht.[/QUOTE]
Das sind allerdings sehr viele. Und wenn ich den 'tagesvollsten' OL-Spieler als den erkenne, den du meintest, könnten es - ungünstig gelaufen - sehr schnell fast alle Mannschaften sein.
Was natürlich nicht zu hoffen ist.
[/QUOTE]
Schönen Sonntag[/QUOTE]
Auch so