Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 14:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
War allerdings 'ne Niederlage der bitteren Art gestern.
Gegen Borsum in einer solchen Aufstellung zu verlieren, ist kein Drama, aber die Art und Weise entbehrt - auch wenn man mit solchen Formulierungen sparsam umgehen sollte - nicht einer gewissen Tragik...
Damit sollte man allerdings überaus sparsam umgehen. Wenn überhaupt ist eine Niederlage in einem Tischtennisspiel einem Drama ähnlich, niemals ist sie allerdings tragisch.

[/QUOTE]
Auf Nachfrage schienen dann allerdings noch reichlich Reserven des Einbecker-Premiums (gut gekühlt ) vorhanden zu sein...[/QUOTE]

Wie kam das? Lag in Borsum Schnee?
Dann sollte vielleicht auch das Kaspelturnier in die Muschelmonate verschoben werden.

[/QUOTE]
Recht viele Zuschauer übrigens gestern abend ( darunter kurzzeitig auch 6 "erfolgreiche RL-Akteure" vom SCC; ballert heute die Hagenburger Söldner-Truppe aus dem Anzug, Jungs; drück' Euch die Daumen!)[/QUOTE]

Na, deinen Auftritt will sich doch keiner entgehen lassen. Ich würde mich an deiner Stelle an den Eintrittsgeldern anderer Vereine partizipieren lassen.

[/QUOTE]
Da paßte es dann ins Bild , dass ich mitten in der Nacht den besten und mit weitem Abstand tagesvollsten OL-Spieler zu irgend 'ner Kneipe in Hannover chauffieren und dann bei strömendem Regen den längsten (aber nicht größten) OL-Spieler in nem 3-Einwohner-Kaff im Teufelsmoor absetzen mußte.
Viertel vor zwei zuhause gewesen, nicht mal das angebrochene Bier hab ich mehr ausgetrunken....[/QUOTE]

Jetzt wird es mysteriös. Wette verloren? Lücken im Vertrag?

[/QUOTE]
Mehr als 'ne OL-Durchschnittstruppe sind wir zur Zeit nicht.[/QUOTE]

Das sind allerdings sehr viele. Und wenn ich den 'tagesvollsten' OL-Spieler als den erkenne, den du meintest, könnten es - ungünstig gelaufen - sehr schnell fast alle Mannschaften sein.
Was natürlich nicht zu hoffen ist.

[/QUOTE]
Schönen Sonntag[/QUOTE]

Auch so