|
Schnief ...
Hallo,
ich komme wieder ... keine Frage.
Hier meine (wie immer) objektive Beurteilung der Rückrunde ... "schnief" - die Trauer überkommt mich hinsichtlich einer zu Ende gehenden Saison. Gerade wenn man den Abschlußbericht bekommt, weiß man - das ist das Ende ... jetzt kommt nichts mehr ... einfach ... aus. Aber es gibt Hoffnung: jetzt kommt die Zeit der ... wie stellt nächstes Jahr Mannschaft A auf ... hast Du schon gehört, dass ... ? Aber der ultimative Kick ist im Juni wenn alle sehnsüchtig auf die Ligeneinteilung warten, die vorraussichtlichen Ranglisten entstehen etc. - Juli dann der Hänger - im August: BL-Start und keinen interessiert es. Vielmehr interessiert es jeden einzelnen mit wem kann ich trainieren und vorallem "wo" ? Im September dann die Nervosität - gleich geht es los, kommen die neuen Trikots rechtzeitig ...
Jetzt aber erstmal ... der finale Streich und Beendigung der Saison.
Servus
Euer Lupo
Kommentare zu den Leistungen:
Aibling:
Wiltschka wieder sehr stark – nur eine Niederlage !!!
Sonst alle im Rahmen der Möglichkeiten – hervorzuheben ist sicherlich noch Englmeier der hinten 6:2 spielte und in der Mitte 4:4 (u.a. Sieg gegen REISS !!!)
Griesbach:
Starker Bultas in der Mitte (13:2); der in der Vorrunde meiner Meinung unten den Möglichkeiten gebliebene Erhardsberger mit starker Leistung als “4er/5er” mit 9:2 in der Mitte und hinten “3:1”.
Bayern:
Mesaros (der wieder ein halbes Jahr älter wurde) verlor zwei Spiele mehr und steht bei 11:7. Mühlsimer endlich mit dem Ergebnis was ich von ihm erwartet habe (10:1). Renner überraschend nur noch zwei Spiele gewonnen.
Hausham:
Da hier jeder mal in einem Paarkreuz gespielt hat sind peeks nach oben und unten schwer zu identifizieren. Daher keine Beurteilung …
Creußen:
Die m.E. heimliche zweite/dritte Macht hinter Würzburg hatte mit Orlowski den erhofften Aufwind. Milan blieb zwar mit 5:3 unter den Erwartungen meinerseits, reichte aber um die einzelnen Paarkreuze zu stärken.
Da auch wie bei Hausham munteres “mischen” angesagt war, sind Bewertungen schwer vorzunehmen. Außer Kinner der Biss zeigte und seine Klasse mit einem 7:7 unterstrich.
Neustadt:
Nicht existente kann man nicht beurteilen.
wir sind nicht abgestiegen - dass ist die Hauptsache.
;-)
Schwabmünchen:
Kraus mit starken 8:8 vorne; beide Steppichs mit schlechteren Ergebnissen als in der VR;
Top-Mann in den Reihen der Schwaben: Klaiber unterstreicht mit 11:1 in der Rückrunde die erwartete Leistung.
WB All. München
Yachmed mit Leistungseinbruch in der RR; Köppl steigerte sich; sonst alle Spieler mit konstanten Leistungen.
Stein:
Münzinger mit nur wenigen Spielen (wieso?); Pache mit enttäuschenden 2:9 die ihn sicherlich nicht für die Regionalliga empfehlen - aber er hat ja noch Zeit und bekannterweise werden die "Youngsters" immer über den Sommer besser (u.a. wochenlanges Stützpunkt-Training im Freibad)
Würzburg:
KEIN KOMMENTAR – außer: viele Erfolg in der RL; bleibt bitte diesmal oben damit es spannendere Meisterschaftskämpfe gibt ;-)
Nix für ungut und an alle einen tollen Sommer - bis nächstes Jahr.
Euer
Lupo
|