Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 16:17
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Feierschwein Beitrag anzeigen
hallo lnr.
ich hörte und las auch von deiner wertschätzung der teutonen, allein der glaube an die richtigkeit der sache fehlte mir. doch gestern wurde ich eines besseren belehrt. es war ein massaker. freue mich schon auf das spiel teutonia gegen kempen, das muss man einfach sehen. hoffe beide spielen in der top besetzung, dann wirds der hammer. tippe jetzt schon mal für teutonia. nix für ungut.

Hallo Feier...,

die ersten Spiele haben die Teutonen ja lediglich ersatzgeschwächt knapp verloren...

Ich hatte mich vor der Saison beim Polterabend des Teutonen Patrick Gerber mit den Kollegen Kondermann, Berger und Stelzer länger unterhalten.
Dort redeten wir über die Aufstellungen und schnell wurde natürlich klar, dass die zweite Vertretung der Teutonen, die in der letzten Saison ja auch schon stark aufgespielt hatte, wieder ein Kandidat für die oberen Plätze sein würde.

Gegen Berger und Mayer haben wir vor zwei Jahren noch in der Bezirksklasse gekämpft. Kondermann und Schickel haben ja auch schon Ewigkeiten in der BK gespielt. Herrn Nalepa kenne ich noch aus Mülhausener Zeiten, als er jahrelang im oberen Paarkreuz "gewütet" hat. (Mit Patrick Gerber bildete er wohl das "blindeste Doppel" seit der Nachkriegszeit. Manche Riesen nagelten sie weg, gegen eher schwächere Gegner gingen sie sang- und klanglos ein... )
Der Spieler Dickmann ist mir sehr positiv auf den Kreismeisterschaften aufgefallen, als er unsere Nummer 1 (wohlgemerkt an einem Sonntagmorgen) sehr souverän bezwingen konnte. Und er spielt ja lediglich in der Mitte...

Wenn man diese Kompetenzen zusammenfügt, (was natürlich immer schwierig ist -da es ja bekannterweise erstens anders und zweitens als man denkt kommt-) kann man sich ausmalen, was die Teutonia II auf objektive Art und Weise für eine starke Mannschaft ist!

Da auf unserer Seite ebenfalls hochqualifizierte Spieler vertreten sind, denke ich, dass wir aussichtsreich ins Rennen gegen die Teutonen II gehen werden.

Das Spiel wird für uns jedenfalls das von mir prophezeite "Hammerspiel". Da bin ich mir ziemlich sicher...

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Ich hoffe, dass Spiel findet bei uns statt. Dann kannst Du nach dem Spiel Deinem gewählten Namen alle Ehre machen...