Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 16:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

TuS Hiltrup II - TuS Laer 6:9 (6:10, denn das Schlußdoppel hatten wir schon gewonnen.)

Der erwartet schwer Kampf für uns, aber nachdem Hiltrup ohne das obere Paarkreuz (Scherzinger und Seppendorf) antrat, hatten wir das schon etwas leichter vorgestellt. Es lief aber fast so wie vor zwei Jahren, als wir Bezirksligameister wurden und gegen Hiltrup II mit dreifachem Ersatz!! unsere einzige Niederlage kassierten.

Anus Hiltruper Sicht:
Anfang 2:1 für Hiltrup, nur Volker Guthoff und ich gewinnen 3:0 gegen Henzler/Herbst.

Oben 1:3
Nur Henzler gewinnt, etwas überraschend, gegen Andrzej Konoczynski.
Föcki verlor zweimal 2:3, 9:11 im 5. Satz gegen unseren Dr. und 2:3, nach 2:0 Führung gegen Andrzej.

Mitte 3:1
Der bislang so überragende Mannschaftsteil konnte dieses Mal nur einen Punkt für Laer besorgen (Milan Heidkamp 3:1 gegen Branse). Ich mußte zweimal gratulieren, jeweils im 5. Satz. 9:11 gegen Ibrahim Horuz und 7:11 gegen Thomas Branse. Starke Leistung der beiden...

Unten 0:4
Hier fiel die Entscheidung für uns. Volker Guthoff war zweimal absolut souverän
(3:0 gegen Herbst, 3:1 gegen Steinlae), während Rahul Nelson schwer arbeiten mußte. (3:1 gegen Steinle, aber nur der letzte Satz war klar. Und 13:11 im 5. Satz gegen den kleinen Herbst, der wirklich großartig spielte.)

Zum Zeitpunkt von Rahuls Spiel hatten Volker und ich allerdings das Schlußdoppel schon deutlich gegen Föckeler/Horuz gewonnen. (8:11, 11:8, 11:6, 11:4) Kam aber nicht mehr in die Wertung!

Sechs Spiele, sechs Siege, eine tolle Serie und wir bleiben den OttiBottis
"im Nacken".