Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 13:23
chris41270 chris41270 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chris41270 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja!

@Beobachter

Hier geht es nicht um den Herrn Lütkenhaus, der ist meines Wissens nach B-Trainer und auch Honorartrainer beim BTTV. Neben Herrn Lütkenhaus gibt es aber noch weitere Honoratrainer, wie z.B. Herrn Kittel vom FC Langweid, der ebenfalls die B-Trainer-Lizenz hat. Unterstützt werden diese aber von einem C-Trainer, der jetzt auch beim Post SV Augsburg tätig ist, der zufällig auch der Verein ist, bei dem Herr Lütkenhaus arbeitet.
Wenn man dies aber mit anderen Bezirken vergleicht, ist Schwaben da nicht top!
In anderen Bezirken sind die Honorartrainer meist nur B- und A-Lizenz-Trainer.

Allgemein ist Schwaben bei den Jugendlichen zur Zeit nicht sehr konkurrenzfähig in Bayern, mit der einen Ausnahme Sebastian Endress, der aber eigentlich aus Oberbayern kommt und vielleicht noch bei den Schülerinnen B.
Wie ich schon oben gesagt habe, muss an dieser Situation nicht die Arbeit der Honorartrainer Schuld sein, vielleicht sind wir in Schwaben gerade allgemein in einer schlechten "Jugendlage" oder die Arbeit der Vereine ist nicht sonderlich gut.
Ich darf hierbei nur an die Erfolge von Herrn Lütkenhaus in Unterknörigen errinern. Denn was er da aufgebaut hat, dass muss ihm ersteinmal jemand nachmachen!