|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zwischen lesen und verstehen scheint hier in dem Forum ein großer unterschied zu sein. Erstmal hab ich nie gesagt das der Sieg unverdient war von Eving, dann hat das nix mit Selbstüberschätzung zu tun, wenn ich davon spreche das wenn wir normalform hätten anders stehen würden. Habt ihr unsere Spiele bisher gesehen??Soweit ich mich erinnere wohl eher nicht!?Das hat auch nix damit zu tun das ich 19 bin??Ihr habt unsere Spiele und vor allem die Leistungsschwankungen nicht gesehen.Und letze Saison waren wir auch anders besetzt und die jüngeren mussten erstmal sich an die Klasse gewöhnen und an die neue Mannschaft. Und zu Kamen kann ich nur sagen das sie sich in diesem einen Spiel die ganze Symphatie verdorben haben die sie über zwei Jahre aufgebaut haben!Was da für ein Hass gegen bestimmte Personen zu spüren war, war hatte nix mehr mit Fairness oder so zu tun, was da für Sprüche abgegangen sind war unterste Schublade! Vor der Saison hätten sie nur fragen müssen ob ich nicht Lust hätte bei ihnen zu spielen, ich hätte sofort unterschrieben, das einzige was ich jetzt noch unterschreibe ist die Abmeldung aus dem Verein!Tut mir zwar für manche Personen leid die ich echt gern hab, aber mit Leuten die so hinterm Rücken über einen ablästern muss ich mir nicht die Zeit vertreiben, wie gesagt sind wenige, aber das reicht schon!
|