Nabend!
Wir sind super zufrieden mit unserem Abschneiden an diesem Hammer-Wochenende.
Gestern in Wennigsen gute Kulisse und die Feststellung des wohlmöglich besten 2er Doppels der Liga = Bouska / Petersen = wahnsinn, was die rohren. Naja...Doppel 3 kommt sicher und dann kam schon die Wende. Dunkel sicher gegen Pfeiffer und ich strahle locker gegen Bouska ab. Habekost leider ohne Fortune 0:2, wobei Friedrich richtig richtig gut ist, aber gegen Larsi kann momentan jeder spielen - er gewinnt eh alles. Unten dann beide, dann ich knapp gegen Pfeiffer. Dunkel nach 2:0 noch weg gegen Bouska, aber Hellmann macht den wahnsinnig wichtigen Sieg perfekt.
Die Party geht los.....
8:30 Uhr aufstehen nach zugegebenermaßen kurzer Nacht, aber daran lag es sicherlich nicht. Wir starten Doppel wieder mit 1:2, weil Matti und Oldo Larsi & mich wegballern = Demontage....ich knapp gegen Matti und super unglücklich gegen Pumpi, der die besten Aufschläge der Welt hat = Resekt bzw Wahnsinn. Dunkel heute wieder "ohne" Form, genau wie Habekost. Larsi wie in Wennigsen nicht zu bezwingen und unten macht jeder einer. Hellmann gegen Krüger und Kassenbrock gegen Oldo.
Lunestedt gestern schon erfolgreich ohne Özer & Wendt, aber Oldo und Krüger sind ja auch Oberligaspieler - von daher. Es war def mehr drin, aber vorbei. Wir wollten 2 Punkte am We holen und haben dieses geschafft. Jetzt mal schauen, was die anderen machen, sich von Niedermark abschiessen lassen und dann kommen für uns die beiden wichtigsten Heimspiele der Saison: Oker & Göttingen = holen wir hier 3-4 Punkte sind wir safe wie Langförden 2007/2008 in der Oberliga dabei