Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 20:15
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Gronau 3 - Hofheim 3:9
war aber nicht so klar gewesen fand ich...hatte zwischendurch das Gefühl, dass es richtig eng werden kann.

Doppel 2:1 Herlemann und ich im Doppel nach Anfangsschwierigkeiten noch ins Spiel reingekämpft - 3:1
Bamberg/Hassemer an 2 bärenstark - 3:0 gegen Doppel 1
Seip/Neumann hinten mit Abstimmungsschwierigkeiten, leider haben wir wegen dem Bandscheibenvorfall von Uwe Vollhardt vor der Runde nie ein eingespieltes Dreier-Doppel - bei 1:1 den dritten Satz in der Verlängerung verloren, im vierten Satz war's dann ne klare Sache für Gronau - 1:3

Vorne 1:3 Nummer eins von Gronau hat sehr stark aufgespielt, hätte auch gegen ihn verlieren können. War ein tolles Spiel
Ansonsten Bamberg und ich gegen Nummer 2 einen Tick stärker - jeweils 3:0
Mitte 2:1 Marquardt - richtig geschrieben? - bärenstark, lässt unserm Neuzugang Herlemann keine Chance, kommt im zweiten nicht mehr dran.
Ansonsten sowohl Hassemer als auch Herlemann gegen Nummer 3 stark, je 3:0.
Hinten 2:0 auch Seip und Neumann problemlos.

Nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln war ich mir unsicher. Nummer 6 hatte bei mir im Doppel nen starken Eindruck hinterlassen, wusste ich net wie er gegen die Abwehr von Seip zurechtkommt, und auch beim jungen Ersatzmann Neumann muss man erstmal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Hat er aber klasse gemacht, nochmal Glückwunsch André!
Vorne habe ich den Einser saustark gesehen und wusste, dass das kein Spaziergang wird (Er zieht JEDEN an). Dann würde Marquardt nochmal drankommen und dann wieder hinten. Also eigentlich nicht so klar, wie's aussieht.
Ein Lob noch an die Jungs aus Gronau, trotz der unverschämt frühen Zeit ne tolle Truppe und Pfungstädter Sonntagsmorgens nachm Spiel - das pfungt!
Und sorry dass ich mir die Namen von Euch net merken kann, die Kopie vom Spielberichtsbogen habe ich nicht hier.
Grüße und nen schönen Sonntagabend noch!