Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 20:49
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
5:5. Klasse Prognose, gratuliere !Nur Tokic hat knapp verloren statt gewonnen.
Danke!

Hatte vor dem Spiel mit einem 6:4 gerechnet, weil ich Steger mit einer Null vorne einkalkuliert hatte. Zudem hatte ich dei Doppel mit 1:1 auf der Rechnung und hinten Tokic mit 1:1. Bei Baum war ich mir sicher, dass er hinten nichts holt - obwohl es zugegebenermaßen gegen ZFK dann doch recht eng war. Ich hätte Baum maximal je einen Satz zugetraut. Ich denke er ist innerlich zu verbissen und zu verkrampft, weil er es unbedingt packen und erzwingen will. Zwar ist eine Steigerung zu letzter Saison zumindest in der rein zahlenmäßigen Bilanz zu sehen, jedoch ist die Liga natürlich auch etwas schwächer geworden, was alles wieder ein wenig relativiert.

Ich vermute, dass er mittel bis langfristig maximal auf einem Hielscher/Steger-Niveau landen wird, wenn es gut für ihn läuft (auf Keinath-Niveau, wenn es weniger gut läuft).

Bei den Playoffs denke ich wird es auf Ddorf, Grenzau, Fhausen und Ohausen hinaus laufen, da sich Ohausen ohne Lundquist doch noch recht gut aus der Affäre gezogen hat und er im Nov. gegen Fhausen wohl wieder dabei sein wird.