Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 21:19
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Langnoppi Beitrag anzeigen
Tja, ich persönlich kenne die Mannschaften aus Millingen und Weeze nur hier aus dem Forum bzw. Click-TT. Das ihr beide saustarke Mannschaften und haushohe Favoriten gegen uns seid, davon liest man ja hier genug... aber in der heutigen Aufstellung halte ich uns für einigermaßen konkurrenzfähig, zumal wir heute zum ersten mal unsere 3 guten Doppel aufstellen konnten... was haben wir als Aufsteiger schon gegen Euch zu verlieren??? Höher als gegen Geldern werden wir gegen keine von beiden Mannschaften verlieren... so einen grottenschlechten Tag erwischen wir alle sechs nicht nochmal (hoffentlich)...
Hi Langnoppi !
Es ist einmal an der Zeit uns Mannschaften hier in der BZKL 1 zu einer Truppe wie Voerde II zu gratulieren. Ihr passt ganz gut hier rein und schlagt Euch prima. Wann hat man schon einmal 4 Materialspieler in einem Team ?
Und dabei spielen alle auch noch einen sehr eigenen Stil - ist OK - mir hat es jedenfalls viel Spaß gegen eure Leute in der Mitte gemacht.
Trotzdem wage ich die Prognose, daß Ihr gegen Weeze und Millingen nur bestehen könnt, wenn Ihr mit Strutzik und Grah unten antretet (also von 1-4 komplett, wenn ich mich richtig erinnere), dann schätze ich Euch zumindest in diesem Paarkreuz stärker ein.
Viel Spaß noch und Gruß aus Elten

Bottnik