Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 21:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

nun,da zum aktuellen bundesligageschehen eigentlich alles gesagt ist,will ich mal wieder die gerüchteküche etwas zum brodeln bringen.ich denke nächstes jahr wird sich so einiges tun.boll wird nach dem jetztigen stand nicht zu halten sein.es sein denn,gönnern findet noch einen großsponsor.ich denke aber die zeichen stehen auf abschied.man darf gespannt sein,ob es boll ins ausland zieht oder ob er zu einem anderen bundesligaverein wechseln wird.dima wird wohl auch,nachdem tünderns abstieg so gut wie besiegelt ist,bei einem anderen bundesligsten im vorderen paarkreuz auftauchen.ebenso denke ich,daß der 'ewige'spitzenspieler der 2.bundesliga süd martin oleijnik(12:0 bilanz)nicht auf dauer in der 2.liga zu halten sein wird,zumal bei seckenheim ja auch intern nicht gerade alles glatt läuft.siehe dazu auch der thread seckenhein intern im badischen forum.achja,es ist beängstigend still geworden in letzter zeit um den scheich abdullah

Geändert von profispieler (29.10.2006 um 22:02 Uhr)