Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 15:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich ist es eher das Gegenteil. Weil ich tagsüber eigentlich ständig im Streß bin komm ich da selten dazu hier was rein zu schreiben. Da habe ich dann erst Abends Zeit zu. Aber meist lerne ich erst noch für die Uni bereite Referate vor oder organisiere mal wieder irgendwelchen TT Kram. Wenn ich damit fertig bin oder mal ne Pause brauche dann surf ich durch Foren und Gästebücher

Gestern war bei uns Abteilungsversammlung und dann Championsleague zu Ende gucken. Anschliessend kam es noch zu einer spontanen Trainingseinheit in meiner Zweitsportart. Na ja... und dann kam ich eben erst wieder mal spät nach Hause...!

Unter der Woche schlafe ich maximal 5-6 Stunden. Das erklärt das vielleicht. Versuche das am WE aufzuholen, was aber meist schief geht wegen der vielen TT Veranstaltungen.

Und eins habe ich mir vorgenommen: Im Suff will ich nie wieder Beiträge schreiben. Da kommt nur Humbug bei raus!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de