Einzelnen Beitrag anzeigen
  #528  
Alt 29.10.2006, 22:59
DerInsider DerInsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Alter: 63
Beiträge: 10
DerInsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hallo Leute,

so, und as Fazit von diesem Wochenende?

Netphen II: Tja, wenn man aufsteigen will, darf man halt nicht in einem Spiel zwei Stammkräfte "freistellen".
Schon schade, aber nun habt Ihr einen ziemlichen Rückstand auf Bielstein. Mit St. Wiederkehr werdet Ihr sicherlich deutlich an Stärke gewinnen, aber dann solltet Ihr auch immer schön komplett spielen. Aber ein St. Wiederkehr kann auch eine Mannschaft zerstören. Ist kein einfacher Zeitgenosse!!

Netphen III: Schade, dass Ihr nun verloren habt. Aber tolle Moral !! Und komplett ward Ihr auch. Das wird schon wieder. Und absteigen werdet Ihr ganz sicher nicht!!

Bielstein: Wie Voice schon schrieb, neben einer starken Mannschaft habt Ihr auch das nötige Glück. Die Verfolger patzen reihenweise und nun verläßt vom einzigen verbliebenen Verfolger auch noch die Nr. 1 den Verein, und das zur Rückserie. So leicht wie dieses Jahr wird es wohl nie wieder.

Pungelscheid: Trotz Eurer 5 Minuspunkte geht noch was. Reißt Euch am Riemen und dann seid Ihr schon bald wieder oben dran. Schade nur, dass Ihr so schlecht verlieren könnt bzw. einige von Euren Spielern einfach richtig ekelig werden, wenn sie verlieren. Eure Zuschauer sind ebenfalls machmal unfair, aber die Spieler sollten mit Niederlagen eigentlich besser umgehen können.

Plettenberg: Tja, das habt Ihr nun davon. Erst die "Geschichte" mit Gorecki, nun ist Daunheimer weg. Und das wegen Problemen mit GRoll. Wen wundert es? Der Groll ist wirklich ein fürchterlich unangenehmer Zeitgenosse, zumindestens, wenn es um Tischtennis geht. Da ist jeder froh, wenn der die Hallentür von außen zumacht. Und sein schon fast legendäres "Durchatmen und blasen" beim Spiel nervt eh jeden. Seid froh, dass Ihr soviele Punkte habt und in der Hinrunde noch holen werdet, sonst würde es ziemlich eng für Euch. Aber alles freut sich auf Mr. Bender.

Lantenbach: Mal richtig Glück gehabt, dass der Gegner ersatzgeschwächt an die Platten getreten ist. Tja, und der Pole ist wohl auch kein wirklich guter. Aber ansonsten bisher konstante Leistung der Mannschaft. Jedoch müßt Ihr an den Doppeln noch arbeiten.

Welschen-Ennest: Als einer der Favoriten gestartet, nun im Mittelfeld gelandet. Bisher jedenfalls eher enttäuschend, zumal sehr leichtes Startprogramm gehabt. Was ist mit Mambo los? Hat auch nicht mehr die Form früherer Jahre????

Attendorn II: Bisher überzeugt, und nun zur Rückrunde noch "Zuwachs" von oben. Wer kommt denn runter? Auf jeden Fall tolle Leistung. Ihr schafft das locker, obwohl vor der Saison als klarer Abstiegskandidat gehandelt.

Altena II: Die Wundertüte. Ähnlich wie Halver mit vielen Spielern im Einsatz. Starke ersten drei Bretter, danach eher nur Bezirksklasse. Was ist mit Kilic? Spielt er weiter oder nicht?

Aggertal: Wahnsinn, erkämpfen sich Punkt für Punkt. Tolle Moral und mit dem "Senior" Söhnlein einen guten Spitzenspieler. Einzig "Körbel" gehört wohl nicht ins Team. Hat am Wochenende seine rote Laterne in der Spielerrangliste aller Spieler ( inzwischen Platz 97 ) erfolgreich mit 2 Niederlagen verteidigt!! Mirco, der Vorsprung für Dich wächst sogar! Wenn das Team z.B. den starken Schulz aus der II. zur Rückserie hochzieht und Körbel in die II. packt, sind bestimmt noch mehr Punkte drin.

Meinerzhagen II: Spielen gut mit, aber es reicht eben nicht. Und in der Rückrunde ohne Alker ( Brett 3 ) wohl klarer Abstiegskandidat,es sei denn, es kommen noch Verstärkungen hinzu.

Halver: Zu ersten Mal gut mitgespeilt, aber mit ein bißchen Pech verloren. Bisher erträgt die Mannschaft Ihr "Los" mit toller Moral. Jungs, bringt es so durch die Saison. Irgendwann holt Ihr auch mal Punkte.

Und nun freuen wir uns auf den 1. November 2006, dann kommen hoffentlich alle Wechsel zur Rückrunde "auf den Tisch".

Und dann wieder aufs nächste Wochenende mit hoffenltich spanndenen Spielen und weiteren News.

Schönen Abend noch

P.S. habe das Spiel Bielstein-Netphen III gesehen. Waren tolle und knappe Spiele. Das 9:3 war deutlich zu hoch, wobei der Bielsteiner Sieg schon in Ordnung war. Thomas Becher zeigte sich auch von seinem doppelten Zehbruch gut erholt. Hat dieses Mal auch nicht gegen die Platte getreten. Naja, aus Schaden wird man klug.
Mit Zitat antworten