Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 23:36
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Afghanistan- Auftreten unserer Soldaten

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
[...]
Vielleicht benötigen wir für die Freiwilligen in der Bundeswehr bald ebenfalls einen Fragebogen mit Gesinnungs- oder Psychotest, wie er für Einwanderungswillige und Asylbewerber im Gespräch war.
[...]
Oha...das kann ja was werden... "Sie finden Gebeine in einem Massengrab. Ihre Kumpels fänden sie cool, wenn sie die Schädel auf die Motorhaube ihres veralteteten Bundeswehrwagens spießen würden und damit allen Tintenpissern zuhause ordentlich in die Parade fahren. Was tun Sie?
a) die aktuelle Situation belastet mich derart stark, dass ich den einzigen psychologisch sinnvollen Ausweg darin sehe, das Geforderte zu erledigen.
b) Ich gedenke der Situation allein im fremden Land, sehe, dass außer Fritz' Videokamera niemand zusieht und schreite zur Tat...
c) Ich gedenke meines moralischen Anstandes und lege das Ding dahin zurück, wo es vorher war."
Nene...das ist schon nicht mehr lustig...

Im Ernst: @Red Devil:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.