Zitat:
Zitat von michadufaux
Ach - nicht zu vergessen : Ich glaube Pokalspiel steht dann ja wohl auch noch am Wochenende an  (@Schreihals:Stimmt doch,oder?)
Da kann man sich eigentlich schon Gedanken machen, ob man nicht in Hallennähe zeltet...
...
|
Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, denn eigentlich haben wir ja Heimrecht im Pokal.
Mir is das ziemlich Wurscht, aber ich kann da nicht für meine äußerst ehrgeizigen Mannschaftskameraden des ersten Paarkreuzes sprechen. Die brennen darauf dem ehemaligen Deutschlandpokalsieger ein Schnippchen zu schlagen.

Nee, warn Scherz, da is für uns eh wohl nix drin, außer vielleicht ein paar schön anzusehende Spiele. Von mir aus können wir das auch mit erledigen, aber da kann ich im Moment halt nix zu sagen. Andererseits hätten wir dann zweimal Grund der schwächelnden Brauereiindustrie auf die Beine zu helfen. Einmal bei Euch, das andere Mal bei uns.
Zitat:
Zitat von michadufaux
Und neueste Spielernews - Kremulat macht sein erstes Punktspiel in der neuen Saison. Das macht Ermschwerd natürlich noch um einiges stärker
|
Und stark isser auch schon wieder. Ich war am Ende froh nicht nochmal gegen ihn spielen zu müssen. Im Doppel hatten wir ein wenig spekuliert und unsere Abwehrleutz zusammen gegen ihn und den Borrisov gestellt. Dies erwies sich aber als wenig geschickt, denn sie hatten eigentlich nie ne Chance. Hätte aber gerne mal ein Doppel Schaper/Weber gg Kremulat/Borrisov gesehen. Naja, vielleicht der Rückserie.
Gruß SH