@HMiethe: Danke für die Blumen, bin auch ziemlich zufrieden mit meiner bisherigen Leistung, allerdings kommen ja auch noch ein paar schwere Brocken für mich...
Über die "disziplinarischen" Maßnahmen möchte ich mich hier nicht auslassen, dass ist eine interne Sache, verstehst du doch bestimmt, oder?
Bei dir läufts ja auch nicht gerade schlecht und damit ich dir in der Rückrunde nicht über den Weg laufe, muss ich mich halt ins nächst höhere Paarkreuz verpiseln, sonst setzt es wieder Haue...
Dein Hau-Ruck Stil liegt mir überhaupt nicht, ich spiele lieber gegen Leute, die, bevor sie einen Schlag machen, ein bisschen überlegen!!
So langsam müssen wir natürlich auch mal ein paar Punkte einfahren, gegen Oesede war eigentlich nicht viel drin und auch gegen Oker ist ein 8:8 nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir im unteren Paarkreuz erst 2 Spiele in der gesamten Saison gewonnen haben! Dafür stehen wir oben und in der Mitte nicht ganz so schlecht und auch die Doppel laufen langsam warm...
Ich plädiere hier auch für 4-er Mannschaften, da würden wir mit Wennigsen bestimmt ganz oben dabei sein!!!