Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 11:21
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Absolutes Spitzenspiel im Bezirk Ulm

Sehr schade, ohne den Oldie machts halt nur halb so viel Spaß...

Für uns wird das vorweggenommene Endspiel am Vortag gegen Nusplingen sehr wichtig, das ist nunmal das Spitzenspiel von unten, sprich ein Abstiegsendspiel der Punkt-und Spielgleichen Tabellenletzten....
Zum Spiel gegen Staig: Andi Brandt zur Zeit in sehr starker Form, spielte großes Tischtennis gegen Vladimir Baca und ist wohl Favorit gegen Streiter und Kienle, Robin Sachs dagegen nat. Außenseiter, vom Papier her noch relativ leicht vorauszusagen, ein 2:2 vorne... Im 2. und 3. Paarkreuz wirds dagegen schon schwerer, in der Mitte sind sich alle 4 Spieler sehr gut bekannt, alle spielen zur Zeit wohl nicht ihr bestes und v.a konstantes Tischtennis. Ähnlich wirds hinten aussehen, ich freu mich schon richtig auf dich Kev . Robbie Schillinger lässt seine Klasse zur Zeit einfach zu wenig aufblitzen, trotz guter Spiele fehlt meistens die Nervenstärke um dann die gute Leistung zu krönen, mal schauen obs gegen Staig klappt mit einem Sieg. Doppel sind vom Papier her auch relativ schwer vorauszusagen, nat. sind die Doppel 1 Favorit, dafür dürfte es im 3er Doppel sehr eng zugehen. Die Spiele gegen Ergenzingen und Mössingen als Zuschauer haben mich bestätigt, dass die beiden Mannschaften wohl nicht viel trennt zur Zeit und mich würde ein Schlussdoppel nicht überraschen... In diesem Sinne, schöne Spiele