Zitat:
Zitat von tischtennisguru
... Gerade die älteren Spieler, deren Beläge ich mir ansehn wollte, reagierten da mitunter sehr seltsam, möchte sagen höchstverdächtig, indem unter anderem der Spruch viel: Ha, lange Noppe halt ... und mir der Belag dann nur unwillig gezeigt und möglichst schnell wieder weggezogen wurde.

|
Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Wenn ein SR anwesend ist geht dieser oftmals auch nur nach der Liste! Wenn du dann einen glatten Feint hast wird das meist nicht beanstandet.
|
@guru,@uli
Na,ja,
gerade wegen der von Euch angespochenen Problematik, wird der Nachweis trotzdem schwer werden, wenngleich dem semiprofessionellen nachglätten es auch schwerer wird. Der 'Blue Edition Skandal' basierte mE aber zu einem erheblichen Anteil darauf, dass nicht eindeutig geregelt/bekannt war, ob es den Belag in dieser glatten Art überhaupt zugelassen gibt und die Käufer in dem Glauben gelassen wurden, der Belag sei serienmässig. Die Preispolitik der etablierten Hersteller, tat ihr übriges zur Motivation dazu. Zum Glück gibt ja inzwischen eine gleichwertige 'Günstig'-Konkurrenz von TT-Master dazu...aber das wird jetzt OT.