Servus zusammen,
eine sportlich schönes Wochenende liegt hinter uns. Wieder gab es nach Meinung unserer Tipper eine Überraschung. Windsheim vs. Wilhelmsdorf wurde durchgehend falsch getippt. Hier das aktuelle Tipper Ranking:
1. Schnittkünstler 46
2. ASVler 40
2. Schopfler 40
3. Nimbus 36
4. gremlin 34
5. TTV-NEA 28
Festzuhalten bleibt: Unser Schnittkünstler bleibt nach wie vor an der Spitze und ist somit seit einigen Spieltagen das Maß der Dinge. Ein ständiges Hin und Her auf den Folgeplätzen. Wenn die Saison genauso spannend bleibt wie beim tippen, wirds noch ein heißer Tanz.
Glückwunsch an den TSV Ansbach. Eindrucksvolle Leistung gegen die Rothenburger. Der Aufstieg dürfte damit schon in greifbare Nähe rücken. Was war denn mit dem Star-Doppel? Ein Gegner ist wohl jetzt gefunden
Im Abstiegskampf hat sich durch die Ergebnisse auch einiges getan. 'Trüdingen erspielt sich ein 9:6 gegen Schopfloch. Windsheim verliert in NEA ziemlich klar. Wir holen aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte. Sicher fühlen darf sich trotzdem keiner. Niemand darf sich ausrutscher Leisten. (ok, abgesehen von den Ansbachern

)
So nun freue ich mich erst mal auf die BezEM. Mal schauen ob ich was reißen kann. Ich hoffe, dass was geht....ich will doch auch mal auf die Bayrische
Grüße von eurem *Hitzkopf*
Stefan