Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 13:54
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bezirksliga

@Batgirl: so knapp zu verlieren ist immer ärgerlich... Aber immerhin habt ihr nicht so eine deutliche Klatsche wie die Schalker gekriegt.

@Feger: ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass mir meine Ausbildung momentan deutlich wichtiger ist als TT. Daran wird sich auch nichts ändern! Und wenn ich am Sa. lernen könnte, wäre das Spielen am Sonntag auch kein Problem. Da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, fällt der Sa. für das Lernen weg. Deswegen bleibt mir nur noch der Sonntag! Abgesehen davon, gehst du ja bis sonntagfrüh (5 Uhr oder was du da gemailt hast) auf eine Party - deswegen sehe ich es erst recht nicht ein, mich morgens an den Tisch zu stellen, wenn noch nicht mal meine Manschaftskollegin fit ist. Daher wäre es ja sinnvoll, das Spiel zu verlegen. Aber wenn ihr das nicht wollt, soll das nicht mein Problem sein. Dann tretet ihr halt eben zu Dritt oder gar nicht an. Und was den Aufstieg angeht - das war von mir nicht ganz ernst gemeint. Mein Ziel war lediglich oben mitzuspielen, was wir auch gerade tun. Mehr aber auch nicht. Ich habe keine Lust, kilometerlange Fahrten auf Verbandsebene zu machen, um dann ne deutliche Klatsche zu kriegen. So viel dazu.
Gruß, Lina