Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 15:52
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Damit wurde das Wochenendseminar und auch die Verlegung des Elsen-Spiels hinfällig.
Für mich hört sich das überhaupt nicht plausibel an. Auch wenn sich viele Überlegungen zu Spielverlegungen darum drehen, dass Hiltrup 6 Spieler zusammenbekommt, dürfen auch Spiele verlegt werden damit Hiltrups Gegner halbwegs anständig antreten kann.

Die Elsener waren nicht ausschließlich "freundlicherweise" zum Tauschen bereit. Das Verlegen kam einigen Spielern sogar sehr entgegen, weil sie (u. a. ich) berufliche Termine (auch in Elsen wird so schlecht gezahlt, dass alle Spieler nebenher arbeiten müssen) auf diesen Tag legen konnten.
-> böses Missverständnis

Natürlich bedeutet die Anfrage ein Spiel zu verlegen noch lange nicht, dass es auch verlegt wird.

Und da Münster noch nicht so gut ans Internet angeschlossen ist, wurde die Terminfindungskommunikation sehr schwer. Schließlich hatte Lippstadt der Verlegung nicht zugestimmt und "damit wurde [...] die Verlegung des Elsen-Spiels hinfällig." - zumindest aus Hiltruper Sicht.

Der Vollständigkeit halber: Von Elsen wurden Termine an Wochenenden vorgeschlagen.

Mein Ärger über den Spieltermin sollte sich für einige plausibel anhören. Trotzdem ist ein 1:9, selbst mit drei Spielern, ein Hinweis darauf, dass Hiltrup auch gegen eine besser aufgestellte Elsener Mannschaft gut ausgesehen haben könnte.

Martin

Geändert von Peppone (30.10.2006 um 16:21 Uhr)