Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 16:51
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
was willst du damit sagen? ich bin froh das timo sich so gut entwickelt hat. was hat das jetzt mit mir zu tun? ich weiß das du mich so provezieren willst. und das spiel gegen kh war aber nicht grad so klar.

da kann ich mir nur ein frage stellen " muss ich mir sowass von einen anhören der nicht mal tischtennis spielen kann und noch nicht mal den schläger halten kann?"

ich finde es eine schwache vorstellung von euch (jonas, malte und jörg) ihr könnt einfach nicht verlieren. sehr schwach.

kein wunder das keiner tsv auerbach leiden kann.

hoffentlich ändert ihr euch mal und dann muss ich auch nicht mehr von anderen hören wie sie tsv auerbach nicht leiden können!
Juan,
das finde ich jetzt von dir schwach und niveaulos.
Ich habe dich nirgends beleidigt oder ähnliches.
Ich habe direkt bei meinem ersten Bericht über das Spiel geschrieben, dass ihr verdient gewonnen habt.
Die einzige Aussage von mir war, dass ich dir einen Sieg gegen Dieter momentan nicht zutrauen würde.
Dazu stehe ich auch.
Ich finde es aber nicht o.k., wenn du hier alle in einen Topf wirfst und eine Pauschalabrechnung machst.

Und nochmal : Ihr (und auch du als Teil der Mannschaft) habt verdient gewonnen.