Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 17:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Entschuldigung abschaffen?

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung! Aber in einer Zeit, in der die o. g. Werte sowieso immer weiter den Bach runtergehen (vor allem bei den Jüngeren), wundert mich hier so manche Aussage eigentlich nicht.
Naja man lernt halt von den Großen. Habe gestern abend Ma Lin gegen Wang Hao geguckt. Da hat sich keiner entschuldigt und Ma Lin hat sogar mindestens einmal bei einem absoluten Netzball wo der ball da durch völlig Spin und Richtung änderte mit einem Lauten Tscho und der Becker-Faust geantwortet...

Naja ich werde auch weiterhin die Hand heben oder ein Wort der Entschuldigung sagen und meine es auch so. Ebenso werde ich weiterhin auf die Kante zeigen wenn der Ball knapp dran war falls der SR das nicht gesehen hat und vieles mehr....ín 99% der Fälle außer ich spiel gegen eines der bekannte Vollar....öcher, die sich nie fair benehmen bzw immer aufspielen.

Ich werde auch weiterhin als Zuschauer nicht nen Nassen beklatschen und wenn er naß war, ich es aber nicht gesehen habe und ich geklatscht habe, die Hand heben...

Das sind die "werte" beim TT die ich gelernt habe vor langer Zeit. Und ich bin auch Trainer und werde die auch so an meine Kids weiter geben...

Geändert von Fastest115 (30.10.2006 um 17:07 Uhr)