Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 17:10
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:
Sag mir mal eine Oftersheimer Mannschaft (außer der 1.) die komplett spielt?!

Die stellen doch schon seit Jahren regelmäßig Leichen auf, damit sie irgendwie die Klassen halten können. Dauernd spielen sie mit Ersatz...

Nach 5 Spielen schon 13 Spieler eingesetzt - das ist doch nicht normal...

Das ist echt der allerletzte Verein
Lieber Rad,
ich denke man sollte vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen sein!

Das unsere 3. Mannschaft im Augenblick Aufstellungsschwierigkeiten hat ist tatsächlich nicht zu übersehen. Die werden sich noch schwer am Riemen reißen müssen und auch werden. Nicht zuletzt da wir aus der 4. oder gar unteren Mannschaften diese Mehrbelastung bestimmt nicht tolerieren werden.
Übrigens ist die 4. auch noch eine Mannschaft, die i.d.R. vollzählig ist, wenn kein Ersatz in höhere Mannschaften gestellt werden muss.

Bei den Mannschaftsaufstellungen war es bestimmt keine Absicht, die 3. Mannschaft mit Aufstellungsleichen zu bestücken. Bisher sind mir nur durchaus einleuchtende Gründe bekannt (Ausnahme B. Willberg), warum aufgestellte Spieler nicht antreten konnten (Kur für einen älteren Spieler, Heirat und Hochzeitsreise eines Jüngeren, Verletzung eines breiteren Spielers, Ersatzstellung in eine höhere Mannschaft).

Kurz: Ich gehe davon aus, dass die 3. noch eine solide Runde spielt.

Zuletzt noch ein Satz zu "Das ist echt der allerletzte Verein"

Gerade in der geselligen Breite gibt es viele dufte Typen bei uns in Oftersheim.
Und auch in der Spitze wird bei uns noch Tischtennis mit Herz und Verbundenheit und nicht mit dem "Geldbeutel" gespielt!!

Bzgl. der Jugendarbeit gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!!