Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 19:32
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
...

@WBA: Unser TOP-Player-BOL wird diese Saison nur schwer zu stoppen sein. Was ist jetzt mit der Party von Felix und Co. am 04.11. Anmeldeschluss ist der 02.11! Wollen wir da ein bisschen durchdrehen oder benehmen wir uns lieber an diesem Wochenende unseres Alters entsprechend?
selbstverständlich benehmen wir uns immer unserem Alter entsprechend, oder nicht? ---> also abmelden denn, wie Du schon richtig erkannt hast

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
@WBA: P.S. Mir fällt gerade ein, dass Ihr ja am Freitag gegen Molbergen spielt. Ich werde da sein und zugucken also kommt mir nicht wieder nur mit einer Kiste Bier an. Sonst ist was los!
spielen wir Freitag gegen Molbergen und ZAUFEN nach dem 9:1 (brauche wieder 2 Einzelsiege für eine bessere Bilanz als Engels!) Debakel für uns so richtig einen, daher werden wir wohl nicht in der Lage sein, am Samstag nochmals GAS zu geben, denn WIR SIND ALT und ich spiele soweit ich weiss am Sonntag gegen Manni und Hacki in Essen...

Liebe Grüsse wba