Zitat:
Zitat von Juve
Du haust ja hier richtig gut drauf,also mal eine kurze Stellungnahme zum Thema Pungelscheid. Klar regen sich einige von uns im Spiel ganz schön auf aber was mich angeht Spiel ist Spiel und danach ist es wieder ok.Wenn das andere Leute anders sehen bitte ist ein freies Land.Aber wer von uns ist denn UNFAIR beim Spiel oder bei einer Niederlage???
Und über unsere Zuschauer das gleiche zu schreiben ist auch nicht gerade toll,ich glaube wir haben immer eine gute Stimmung in der Halle und auch immer ein paar Leute da.Klar gibt es immer ein paar die zuviel getrunken haben,und ein paar die keine Ahnung haben , und somit bei jedem Ball klatschen.Aber gibt es diese Leute nicht in jeder Halle?Vorausgesetzt man hat überhaupt Zuschauer. Frag mal die Attendorner wie gut es denen bei uns gefallen hat, die wollten gar nicht mehr gehen 
|
Ich habs letzte Woche in Pungelscheid selbst erlebt und mich tierisch drüber aufgeregt (Klatschen bei "Nassen" bzw. geballte Faust des Spielers) Es gab kurze Wortgefechte. Nach dem Einzel haben wir drüber geredet und alles war gut. Also, die Stimmung in Pungelscheid ist denke ich ähnlich wie bei uns in Netphen: Spitze!!!! Lieber mal ne kurze Aufregung als vor "leeren Rängen" spielen.
Jetzt habe ich ja richtung Stimmung reingebracht mit Geld etc. Schön, dass wir drüber plaudern können. Fänd es noch besser, wenn sich jeder mal zu erkennen gibt.
Gruß aus Niederschelden
M. Schröder