Zitat:
Zitat von Berserker
unser doppel mgegen Habil und Willi kann ich nur sagen war ne starke leistung vom Habil da hats gut geknallt.
Meine Leistung war nicht nur im einzel sondern auch im doppel ganz unten einzuordnen.
Weiter konnte ich dann mitanschauen wie sich mein Team mit super Ballwechseln und nem überragenden Siegeswillen Punkt um Punkt erkämpften nur um nochmal kläglich im zweiten Einzel zu versagen und damit alles für was die anderen gearbeitet haben zuverschenken.
Muss mich an der Stelle nochmal bei meinen Teamkollegen entschuldigen.
Tut mir wirklich leid.
Hab weit unter meinen Möglichkeiten gespielt und nicht,die vom Armin oft angpriesenen,Nerven behalten.
Sorry
|
So ist das halt mal. Ich wäre mit meinem 0:2 Einzel wahrscheinlich genauso drauf wie du, wenn wir verloren hätten- im Doppel war ich wirklich eher der Statist. Der Habil hat das Metzgerbeil alleine eingegraben

.
Aber ein Spiel kann niemand alleine gewinnen oder verlieren! Am nächsten Tag gewinnst Du alles, dann patzt aber vielleicht vorne einer mehr oder die Mitte...
Wieso war eigentlich der Andreas nicht wenigstens zum zuschauen dabei- Grund des Fehlens war eine Verletzung, oder?
Sonst fand ich die Atmosphäre zumeist fair und entspannt- der uns angebotene Wein war auch sehr lecker!
Gruß,
Willi