Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 22:51
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Marcus
Ich jedenfalls finde das, inkl. der folgenden - immerhin ehrlichen - Aussage (Zitat Kroppachs Homepage) nicht in Ordnung:
"Wenn es noch um was gegangen wäre, hätten sicherlich einige gespielt, aber wir haben den Spielmodus nicht erfunden und nutzen halt den Vorteil, dass wir nach dieser hervorragenden Saison schon seit einiger Zeit als Erster der Vorrunde feststehen".
Ich finde, dass man aus Gründen der Fairness - wenn man schon mehrere Verletzte hat - den "Schaden" wenigstens so gering wie möglich halten muss.
Diese Verantwortung hat man vor allem gegenüber den Teams, gegen die man komplett angetreten ist, aber auch gegenüber den Zuschauern.

Hallo,
Ich will mich nicht rechtfertigen, vor allem, da ich keinen Einfluss auf die Aufstellung habe, aber diese Kritik fordert ein bischen zur Diskussion heraus:

Was wäre gewesen wenn z.B. Betzingen wie angekündigt mit stärkster Aufstellung gegen Langweid gespielt hätte ?

Wäre es ein Unterschied gewesen wenn drei Spielerinnen sowieso gefehlt hätten (Vielleicht ?? 6:1 statt 6:0).

Ausserdem wurde es den Langweidern schon vorher bekannt gegeben. Ob Sie es geglaubt haben oder nicht, ist deren Sache.

Den Tippern habe ich auch aus Fairnessgründen meine Vermutung mitgeteilt. Genau nachgefragt hat niemand.