Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 00:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
@falko: ändere bitte mal unseren spielbericht, habe vergessen, die lindenthaler nach dem vornamen + mannschaft vom spfr. korte zu fragen,
Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
@Falko: Bei tischtennislive müsstest du nochmal korrigieren: Und zwar die Doppelaufstellung im Spiel der TSG gegen die Pöse und dann im Spiel TSG - Mörtitz noch Spfr. Witzke eintragen für den Kampflosen.
Zitat:
Zitat von audiTT Beitrag anzeigen
@keyser:
Dem Spielberichtsmelder der Partie Delitzsch III vs Audenhain ist bei den Doppelaufstellungen ein Fehler unterlaufen. Ich hab ihn auf tischtennislive geschildert. Es wäre gut wenn du dies ändern könntest, danke.
So, Freunde des flinken Ergebnisdienstes

Ich habe gerade alle angesprochenen Fehler, und noch ein paar weitere, ausgeräumt! Und um ehrlich zu sein: das nervt ziemlich!

Es ist schön, dass ich nicht mehr 15 Spielberichte pro Wochenende eintippen muss, sondern nur noch vereinzelte. Aber das nützt mir nicht viel, wenn ich fast genausolange daran sitze, Doppelaufstellungen zu korrigieren, oder Vornamen zu ändern, oder mehrfach eingetragene Spieler zu löschen, oder "kampflos"-Spieler in tatsächlich existierende Spieler umzuwandeln, oder sonst was...

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich Spieler, die erstmals als Ersatzspieler antreten irgendwie gleich in den Spielbericht aufnehmen? Das Problem kam ja schon mehrfach vor, vielleicht gibts da ja nen Trick und man kann dir Arbeit ersparen
Drückt man auf "Spielbericht eintragen", dann steht noch über den zu wählenden Spielern in einem Kasten:
Achtung !! Sollte ein Spieler fehlen, fügen Sie ihn bitte
HIER zunächst zum Datenbestand hinzu.

Dort einfach Vorname, Nachnem und Ersatznummer eintragen und gut. Letztere in der Form "IV/2", falls der Spieler in der 4.Mannschaft die Nummer 2 ist, usw.