Zitat:
Zitat von bursche
Du solltest mal genauer lesen. Ich habe nicht gesagt dass ihr direkt was gemacht habt sondern dass es uns keinen Spaß gemacht hat
Es fängt doch bei fehlenden Absperrungen zwischen den beiden Tischen an. So war einfach kein normales Spiel möglich weil jeder ball der ins Netz gespielt wird zum Nebentisch fliegt!  Ist übrigens nicht zulässig, meines Wissens nach!
Dann geht es weiter mit "Fans" die mehrfach Kanten- und Netzbälle beklatscht haben! Wirst du jetzt natürlich abstreiten aber egal...
Und zum Überfluss kam noch unsere desolate Leistung dazu! Evtl. bedingt durch die obigen Punkte!?
Das Bierproblem sei euch verziehen wenn dies bei euch nicht üblich ist/war!
|
Das ist doch mal eine klare Aussage! Danke dir!!!

Mit den Banden z.B. das hören wir zum ersten Mal und ist wirklich lösbar! Also die 5-6 Banden können wir zu den nächsten Spielen aufstellen. Mit den Fans magst du vielleicht sogar recht haben, wobei ich behaupten möchte, dass dieses Problem für alle Gastmannschaften besteht. Ich persönlich hatte Probleme in Menden Platteheide, aber ich musste damit leben. Gut, dann haben wir ja mehr oder weniger unsere Probleme zumindest angerissen und vielleicht, so hoffe ich, können wir es nächste Saison besser machen. Noch einmal danke, dass du dich explizit geäußert hast
Falk