Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 23:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh mann... jetzt gibts neue Fakten! Da reißen sich tatsächlich Mannschaften aus unserer BOL um gestandene Regionalliga Spieler... .

Zitat:
Garrel – Auch wenn die Entscheidung schwer fiel, am Ende gab es keine Alternative: Tischtennis-Regionalligameister TTV Garrel-Beverbruch verzichtet auf den Aufstieg zur 2. Bundesliga, und spielt mit seiner ersten Mannschaft in der neuen Saison in der 1. Bezirksklasse.
Zitat:
Die Spieler werden allesamt den Verein verlassen. Nachdem bereits Marcus Schwiering, Ping Zhou und Jonas Pade ihren Abschied angekündigt hatten, werden auch Marc Lampe (Kontakte zu Niedermark, Oesede und Lohne) und Matthias Elsen (zum Oberligisten MTV Jever?) sich anderen Vereinen anschließen.
Also sollte Lohne den Lampe bekommen sind sie wohl absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft. Ich weiß auch, daß Lohne mit Geld ködert und dafür ist Lampe meiner Meinung nach sehr empfänglich. Daher bin ich mir da gar nicht so sicher, daß Niedermark realistischer ist wie Peter vermutet.

Inwieweit Oesede realistisch ist weiß ich nicht.

Ich bedaure den rückzug Garrels sehr, denn ich hätte mir gerne mal 2. Liga TT vor Ort angesehen. Hatte mir das schon fest vorgenommen. Aber zu dem Thema sollten wir wohl im Garrel Thread schreiben. Hier interessiert nur die "Konkursmasse" wie sie Peter so schön getauft hat

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de