gestern abend:
Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Also, ich möchte mich auch, ein letztes mal, zu Wort melden.
|
=> heute morgen:
Kurz zum Thema Geld:
Wenn ein Verein Geld zahlen will, so ist es in Ordnung. Ich persönlich finde es nicht gut, da so was einen Verein kaputt machen kann. Dieses wäre fast auch in Aggertal so weit gekommen (vor ca. 15 Jahren). Aber jeder Club muss es selber wissen.
Und über mich persönlich biste falsch informiert.
OHNE WORTE
@Der Insider:
Zitat:"Aggertal: Wahnsinn, erkämpfen sich Punkt für Punkt. Tolle Moral und mit dem "Senior" Söhnlein einen guten Spitzenspieler. Einzig "Körbel" gehört wohl nicht ins Team. Hat am Wochenende seine rote Laterne in der Spielerrangliste aller Spieler ( inzwischen Platz 97 ) erfolgreich mit 2 Niederlagen verteidigt!! Mirco, der Vorsprung für Dich wächst sogar! Wenn das Team z.B. den starken Schulz aus der II. zur Rückserie hochzieht und Körbel in die II. packt, sind bestimmt noch mehr Punkte drin."
=> Vielen Dank für die Blumen! Habe das Lob mit Freude zur Kenntnis genommen, zumal man so etwas aus den eigenen Reihen leider nicht mal zu hören bekommt!!! Und daher wird sich auch an der Aufstellung der Ersten in der Rückrunde nichts ändern, außer dass Mirco vielleicht vom Staffelleiter nach unten getauscht wird. Was Du ansprichst, da wird die Mannschaft von alleine mit Sicherheit nicht im Entferntesten auf die Idee kommen, dass diese Möglichkeit bestünde....