Zitat:
Zitat von DerInsider
@mscholl: Ich gebe Dir Recht und das habe ich auch so geschrieben, in Pungelscheid ist es manchmal für die gegnerischen Spieler tw. unfair. Natürlich bezieht sich das aufs Spiel und die halten natürlich zu Pungescheid. Und nach dem Spiel ist das meist vergessen. So soll es ja auch sein. Aber in dem Moment, wo es passiert (im Spiel, meistens, wenn es knapp ist und man es selbst nicht brauchen kann, bringt einen eine solche Reaktion halt auf die Palme) ist es übel.
Widersprechen muß ich Dir allerdings beim Geld. Sicher bekommt Biolek Geld. Und was er für Netphen geleistet hat, ist großartig und vermutlich gar nicht mit dem Geld bezahlt. Aber auch andere bekommen Geld. Jüngstes Beispiel ist ein Bastian Boersma. Die Vorstellung des Herrn B. sind ja hinreichend bekannt. Und er ist nicht nur der Oberliga wegen nach Euch gekommen. Das ist sicher. Und erinnere Dich an Zeiten Henk v.S. oder noch weiter zurück, an die Zeiten bis in die 2. BL. Okay, da gehört auch Geld dazu. Aber auch ein Maik Hartmann hat bei Euch Geld bekommen. Ist ja alles okay, aber dann schreib bitte nicht, dass man in unseren "Klickerklassen" kein Geld zahlen soll. Ihr macht es doch auch.
|
Grüß Dich!!!
Ein Maik Hartmann hat Spritgeld bekommen!!! Nicht mehr. Weil wir ihm nicht mehr zahlen wollten, ist er nach Neunkirchen gewechselt. Er wollte eigentlich bei uns bleiben aber aufgrund von Arbeitslosigkeit musste er das Geld von Herrn Kretzer annehmen.
Du willst doch einen Henk van Spanje nicht mit unsereinen vergleichen. (Olympia-Teilnehmer etc.) Selbst er hat in den letzten 3 Jahren, wo er ausgeholfen hat, lediglich Spritgeld bekommen.
Ich habe ja auch gesagt, dass ich das bei uns auch nicht i.O. finde. Aber es hält sich in Grenzen, da wir aufgrund der 2. Liga kaum Geld in der Kasse haben. Und nochmal für alle: Ich weiß nicht ob ein Stefan Wiederkehr Geld bekommt. Ich hoffe nicht. Sollte ich das rausbekommen, wars das für mich. Werde wahrscheinlich die Rückrunde auch nicht in der 2. Welle spielen. Habe nämlich (nach wie vor) keine Lust auf diese Mannschaftsaufstellung. Entweder bekomme ich asyl in der 3. oder spiele 4. Mannschaft oder heute ist der letzte Wechseltermin.
So, nichts für ungut und viel Spaß auf der Schaffe.