Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 09:44
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Ja, dann will auch mal meine Tipps abgeben:

Kinderhaus - SuS Brambauer 9:7
Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich denke, dass Kinderhaus kanpp die Oberhand behält, weil St. Grosse sogar gegen Mühlenbeck gewinnt.

DJK Rheine - 1. TTC Münster 9:6
Für die Rheinenser ist dies die letzte Chance, doch noch oben anzugreifen und die werden sie nutzen.

Westf. Senden - TTC Selm 9:7
Auch dies wird eine "enge Kiste", aber ich befürchte, bei Senden wird Jörg Boden viermal punkten und dann reicht's.

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 5:9
Ich denke, die OttiBottis sollten Gahmen nicht unterschätzen. Wenn die komplett sind, mit Schenk in der Mitte, und Erdelbruch unten, kann das durchaus eng werden. Aber am Ende sollte sich die Klasse der Gäste durchsetzen.

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 4:9
Eine klare Sache für Hiltrup. Lediglich die Eiferts und Tobi Klinke können dagegen halten.

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:5
Mein "Standardtipp", aber ich glaube wirklich, dass Hamm II auch ohne Uwe Witte kein "Kanonenfutter" ist. Das wird schwer, weil die Hammer alle auch ziemlich erfahren sind, aber wir wollen ja die OttiBottis weiter "unter Dampf" halten und da müssen wir halt gewinnen.