Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 09:47
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Noch ein Spielbericht aus der Gruppe West 1:
TV Hofheim II - TSV Auerbach 5: 9:1
starke Teamleistung, haben nichts anbrennen lassen gegen sehr sympathische Gaeste aus Auerbach.

Doppel 3:0
Keller/Herlemann wieder mal mit "Startschwierigkeiten", dennoch reingekaempft - 3:1
Bamberg/Hassemer wieder stark gegen Doppel 1, ein Spiel mit Hoehen und Tiefen, nach hoher Fuehrung im 5. Satz (10:3 glaube ich) wurd's nochmal eng, aber bei 10:8 den "Sack zugemacht" - 3:2
Seip/Neumann - das hat schon viel besser geklappt als am Sonntag, glaube da hat sich ein 3er-Doppel gefunden - 3:0

Vorne 2:1
Bamberg im ersten Durchgang ungluecklich 2:3 verloren (bei 8:8 erst nen "Fuchs" bekommen und danach den Ball an die Kante), bei mir lief's ganz gut in beiden Spielen - 2x 3:0

Mitte 2:0
Herlemann im Schnelldurchgang 3:0, Hassemer weiss ich nicht mehr genau, glaube 3:1 oder 3:2

Hinten 2:0
Seip den ersten Satz noch etwas umkaempft gewonnen, danach immer besser ins Spiel gefunden, Abwehr immer sicherer - 3:0
Neumann 3:2, kaempferische Leistung, manchmal etwas ungestuem, aber im 5. Satz cool und abgezockt, abwartend und mit sehr variablem Aufschlagsspiel schliesslich klar gewonnen. Hat Spass gemacht zuzuschauen!

Gruesse