Zitat:
Zitat von Quizard
Wieso das denn, sky. Woher kommt die Gleichgueltigkeit. Warst doch letztes Jahr noch ganz heiss, dass Pluederhausen aufsteigt (oder ging das gegen Tegernheim  )
|

natürlich bin ich der typische modefan und halte nur dann zu "meinem" verein, wenn auch die ergebnisse stimmen...
aber im ernst, ich bin einfach nicht mehr so nah dran an der ganzen sache - sowohl räumlich als auch gedanklich - und hab darüberhinaus auch einfach wichtigere dinge zu tun...
zudem fand und find ich ganz einfach die diesjährige mannschaft enttäuschend, wenn man bedenkt, dass diese saison plü so früh wie selten zuvor die erste liga in der tasche hatte. es ist natürlich auch schwer, die waldner-persson-mannschaft noch zu toppen, dennoch hatte ich mir da ein wenig mehr erwartet.
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Nun, ich habe diesen Bericht gelesen, deshalb komme ich darauf:
....
Wir wollen die Play-Offs erreichen - alles andere wäre eine Enttäuschung.
Das war doch deutlich genug oder?
|
stimmt natürlich, war mir so nicht klar. dann liegst du mit deiner selbstüberschätzungsthese schon nicht ganz falsch. sicherlich hätte plü zwar bei - wie man so schön sagt - "optimalem verlauf" die p-offs erreichen können, aber das gilt streng genommen für jede mannschaft außer vielleicht tündern. zugleich müsste es bei drei-vier besseren teams dann dementsprechend suboptimal laufen, und daran zu glauben ist dann doch eher etwas naiv...
Zitat:
Zitat von profispieler
mitnichten.die würzburger sind sicherlich keine schaumschläger.die chinesen kommen immer besser in fahrt.haben beide kurz mal den waldner paniert.und hinten chetininine ist brandgefährlich.der wird gern mal unterschätzt.ist aber der einzige abwehrspieler der liga.ergo:bis sich die gegner an sein spiel gewöhnen,ists sehr oft schon zu spät...darum hab ich würzburg absolut auf der rechnung!!
|
von "schaumschlägern" habe ich nicht gesprochen. leung und tan sind unkonstant, mehr habe ich nicht gesagt. was chtchetinine angeht, hast du schon recht, der wird die allermeisten kontrahenten im hinteren paarkreuz vor große probleme stellen. ich habe ja insgesamt auch nicht behauptet, dass würzburg keine chance auf platz vier hat oder gar plü die bessere mannschaft besitzt. nur sind für mich eben düdo, grenzau, frickenhausen und - mit lundquist - auch ochsenhausen die ersten anwärter auf die playoffs.