Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 31.10.2006, 11:30
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 259
Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Tatsächlich lief es bis zum 7:2 für uns sehr gut und haben uns vielleicht wirklich einen Tick zu sicher gefühlt. Am Ende war Do/Ni wahrscheinlich nur ein Einzel von einem Unentschieden entfernt. Das Abschlussdoppel hatte zwar noch nicht angefangen, aber bei uns(Kaminski/Ugrenovic) läuft es momentan sehr schwankend. Mal top, dann wieder flop.

Vorne holten unsere Jungs 2 Punkte über Kreuz. Beide Siege bzw. Niederlagen gehen in Ordnung. In der Mitte wurden es 3 Punkte, die so auch in Ordnung gehen. Hinten waren beide dem Geburtstags"kind" Freimuth(67, alles gute nochmal) unterlegen. Bin gespannt, wann er endlich das Alter erreicht hat, an dem man endlich gegen ihn gewinnt:-)!?

Ansonsten war die Athmosphäre insgesamt in Ordnung, vor allem beide Mannschaften haben sich gut verstanden. Mr. Wagner hat es zwar mal wieder nicht sein lassen können, seine Gegner hoch zu jubeln, indem er ihre Siege gegen ihn selbst und den Gesamtsieg gegen seine Mannschaft vorausgesagt hat(vor dem Spiel, während dem Spiel usw.). Das ist natürlich legitim, aber auch etwas typisch für ihn...jaja:-):-):-)!
Aber ich kenne das inzwischen seit Jahren und konnte Unwissende bei uns davon in Kenntnis setzen:-)!(Man sollte mich jetzt da nicht falsch verstehen, aber bißchen Taktik ist schon dabei:-):-)...in Sicherheit wiegen, oder?!?)
Naja, eigentlich auch egal...!

Der einzig wirklich unnötige Aufreger, war, wie inzwischen leider auch nicht anders zu erwarten, Fehrens und sein Banknachbar. Beim Spiel einer Mannschaft "seines" Vereins nur darauf aus zu sein, den Gegner zu provozieren und garnicht sein Team zu unterstützen ist schon eine arme Nummer. Der Banknachbar war mir bis gestern nicht bekannt(wie auch umgekehrt). Aber auch der meinte mich "anmachen" zu müssen und sich vor mir auf zu bauen. Naja, ist mir inzwischen auch schon wieder egal geworden. Bedenklich finde ich nur, dass Vereinskollegen selbst schon am Benehmen zweifeln und sich sofort dafür entschuldigt haben(Weiland...). Unter anderem auch von Vorkommnissen beim Spiel in Walldorf erzählt haben.
Bei den Kreimeisterschaften haben nicht nur Gegner gemerkt, was los ist, sondern letztenendes der Rest der Halle.
Wenn man den Stimmen zugehört hat, muss man feststellen das sich gewisse Kandidaten immer unbeliebter machen und das nicht schön für den jeweiligen Verein ist.

Sicherlich sind es noch junge Menschen, aber etwas mehr Respekt bzw. Benehmen kann man schon verlangen. Ich will keine Vergleiche aufziehen, aber bei anderen Vereinen ist das nicht so extrem der Fall(gibt es aber auch und die hängen meistens auf Turnieren zusammen...was ein Zufall)!

Ok, die die bis hierher gelesen haben, denken sich wahrscheinlich, genug mit dem bösen Blut.
Alles klar, ich hör fürs erste auf:-)!

Wir haben gewonnen und das ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten