Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 12:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
wer von plü hat das denn gesagt, dass man einen play-off-platz erreichen will? wäre mir neu.

bei optimalem verlauf wäre sicher sogar einer drin gewesen, aber jetzt müssen sie tatsächlich erst einmal schauen, dass sie jülich auf distanz halten. und wenn sie das nicht schaffen, dann eben nicht, bei mir hat sich da sowieso eine gewisse gleichgültigkeit eingestellt.
nun,ich habe verschiedene statements in diversen zeitungen gelesen,daß g.albrecht sehr wohl im hinterkopf mit den play-offs spekuliert hat.passend dazu auch ein zitat vor kurzem von ihm:'wenn die mannschaft nicht mehr im stande ist zu leisten,müssen wir eben die spieler austauschen'.so in der art wurde er nachdem 1:6 in ochsenhausen zitiert.ich denke auch,daß man diese mannschaft überschätzt hat.persson vorne mit 40 jahren ist zu verletzungsanfällig und unkonstant und hinten ist bai ganz einfach ein schaumschläger.die mannschaft mit waldner und persson war natürlich nicht mehr zu toppen.dennoch würde ich sagen entweder sollten sich die verantwortlichen mit dieser mannschaft so mit rang platz 8 begnügen(besser ist sie einfach nicht)oder es müssen in der tat andere köpfe verpflichtet werden,falls es die finanzsituation in plü überhaupt zulässt.das laß ich mal im raum stehen.

Geändert von profispieler (31.10.2006 um 12:08 Uhr)