Zitat:
Zitat von pingpongkingkong
Das Problem liegt nur darin, dass es ein paar wenige sind die die Kohle ausgeben, denen der Verein scheiß egal ist.
Und sobald die Kohle alle ist und der Verein kaputt, wird schnell gewechselt und die Kohle woanders ausgegeben.....
|
Wenn die Kohle alle ist, wie kann man diese dann plötzlich anderswo ausgeben...?
Ich hasse es übrigens grundsätzlich, für haltlose Anschuldigungen aller Art eine Rechtfertigung abzugeben. Egal, ob es mich persönlich betrifft oder Dritte. Da in diesem und anderen Threads aber aus offenkundig wenig aufgeklärten Kreisen immer mal wieder die ein oder andere Anspielung - offen oder verdeckt - in Richtung Seckenheim fällt, hier ein paar Anmerkungen zum Thema Vereinstreue:
Ein Martin Lutz hat 28 Jahre für Seckenheim gespielt - also seit seinem 16. Lebensjahr ununterbrochen.
Spieler wie Hoffmann, Terjung, Ihle, Piske etc. fallen dagegen mit jeweils insgesamt nur acht Jahren Vereinszugehörigkeit aufwärts durchaus in das Muster der Wankelmütigen und dürfen für ihre Wechselwilligkeit deshalb selbstverständlich völlig zu Recht kritisiert werden. - Zumal ja finanzielle Zuwendungen aller Art für uns immer und überall an erster Stelle standen u. stehen.
Aktuelle Abgänge mit gar kürzerer Halbwertszeit, welche zudem in Seckenheim richtig fett abkassiert haben, laden natürlich eine noch schwerere Schuld auf sich.
Sollte ich hier in diese leidige Angelegenheit aber mal wieder viel zu viel hinein interpretieren und oben am Ende ganz andere Vereine gemeint sein, so bitte ich um Entschuldigung fürs offtopic.