@ DerInsider
"Sorry, aber was interressiert Dich Dein Geschwätz von gestern, oder wie?"
ich denke, wenn ein konrad adenauer das schonmal so gesagt hat, kann man darauf gerne zurückgreifen ...

um mal mirko zu verteidigen
"Das es Plettenberg trifft, ist gar nicht so falsch. Wollten die Leute mit dem Rücktritt von Gorecki verarschen, nun haben sie den Salat. Ätsch, das macht man nicht."
diese schadenfreude ist nicht nett. ein kleines gerücht in die welt zu setzen bringt doch niemanden um. haben damit ja nur die ferienbedingte flaute hier im forum überbrückt. und geschadet hat es ja auch keinem. haben ja nur über uns selbst geschrieben und keinen anderen verein oder spieler miteinbezogen. also, ein bißchen spaß darf erlaubt sein.
bzgl. des schnaufens von groll, ok. aber immerhin macht er es zwischen den ballwechseln und nicht während, oder. mir ist das zumindest noch nicht störend aufgefallen. aber soll mir auch egal sein, spiele ja eh nicht gegen ihn
noch eins, warum gibst du dich nicht zu erkennen ? ignorierst ja jede stellungnahme diesbezüglilch konsequent. schade eigentlich. von vielen weiß man ja wer sie sind. nud gerade von jemanden, der zu allem was zu sagen hat, wäre es interessant zu wissen, wer da schreibt. aber denke mal nicht, dass du dieses große geheimnis preisgeben willst.