Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.10.2006, 12:28
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 41
Beiträge: 672
NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung

Hallo,

habe eine ganz kurze Frage:

Ist es zulässig wie folgt die Doppel aufzustellen:

Doppel 1: Nr. 1 und Nr. 2
Doppel 2: Nr. 3 und Nr. 6
Doppel 3: Nr. 4 und Nr. 5

Die Doppel 2 und 3 ergeben beide in der Summe 9. Aber da in Doppel 2 mit der Nr. 3 der höher aufgestellte Spieler steht ist doch alles in Ordnung oder?
Mit Zitat antworten