Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 26.04.2002, 08:19
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 387
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpong
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch einen Verein findet, vielleicht irgendwo in der Oberliga oder in der Verbandsliga. Regionalliga kann er doch mit der neuen Aufschlagregel in der Mitte nicht viel Spiele gewinnen. Hab ihn zwar erst zwei mal spielen gesehen, aber das reicht um zu sehen, dass der ohne Aufschläge gar nichts mehr gewinnt. Vielleicht spielt er auch unten irgendwo? Altena, Munscheid, Schlebusch... . Wenn die einen günstigen für unten kriegen sagen die bestimmt nicht nein.

Pingpong
@ pingpong

Zwar kenne ich den Spieler nicht, doch verstehe ich Deinen Einwand zur neuen Aufschlagregel nicht: Es wird sich - genau wie schon jetzt bei Einhaltung bestehender Regeln - kein Schwein um deren Einhaltung kümmern!
Beispiel: Beim "Endspiel" BVB - Munscheid hat der längste BVB-Spieler (Peter S.) beim Aufschlag den Ball immer nach hinten (nicht nach oben, wie vorgeschrieben) geworfen. Kritisiert hat das kein Spieler, kein Zuschauer, kein Zählschiri, kein Oberschiri (der im Übrigen eh nichts zu sagen hat). Weiter: Der chin. Spieler des BVB har (zumindest im Doppel) beim Aufschlag den Ball über (und nicht hinter dem Tisch) hochgeworfen. Ergebnis: siehe oben.

Also, Jungs, macht flache Bälle, Aufschläge wie bisher, und kümmert Euch nicht um Regeln, die weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft eingehalten werden. :boing:
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten