Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 13:33
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
....und unter diesen beiden "fünf satz spielen" für euch, mal wieder eins von mir dabei! Ist jetzt schon das fünfte "dabbische" spiel das ich im fünften verlier! ich will jetzt endlich mal wieder eins im fünften gewinnen!!!
So langsam fängt es mich an zu nerven

aber trotzdem nochmal glückwunsch, die bessere mannschaft war brensbach, das muss man neidlos anerkennen!
selbst wenn die beiden "fünf satz spiele" an uns gegangen wären, hätten wir wohl kaum noch eine chance auf einen punktgewinn gehabt!

schade, dass ihr dem glenn vor dem spiel nicht noch eine von diesen tabletten gegeben habt

gruß
allroundplayer
Nein,keine Schmerztabletten mehr für Glenn *g*
Ihr beide habt aber schon insgesamt ein gutes Einzel abgeliefert, wobei ich schon vor dem 5.Satz befürchtet habe,dass du es gewinnst, da Glenn im 3.+4. Satz Probleme mit deinen Aufschlägen hatte.Aber wie gesagt,war eine gute Leistung von beiden Spielern.Truffel in der Mitte sehr beeindruckende Leistung.Jens im ersten Spiel am Anfang etwas unsicher, danach hat er in allen Belangen sehr gutes Tischtennis gezeigt.Andi hinten gegen Mohr sehr gut und meine Wenigkeit gegen Krall in einem durchwachsenen Spiel siegreich.
Einser Doppel am Anfang ging deutlich an uns,so wie unser Zweierdoppel es sehr schwer hatte und insgesamt deutlich verloren hat.Dreier-Doppel von Mlg.-Grumbach ist sehr stark, wobei ich diese Niederlage mal eher auf meine Kappe nehmen muss.
Insgesamt aber doch eine sehr gute Leistung von uns