Zitat:
Zitat von DonicCoppa
Wenn man (ich zitiere: Puuunkt) innerhalb einer Verängerung eines Satzes mehrfach zum besten gibt, dann ist dieses keine Anfeuerung des eigenen Spielers sondern dient zur Verunsicherung des Gegeners.
Dieses scheint aus Sicht einzelner Personen sportlich fair zu sein.
Alles andere zitierte ist erst nach dieser unsportlichen Geste entstanden.
Außerdem gehören derartige Themen nicht in ein solches Forum. Aber auch das zeugt von der gemachten Aussage (ich zitiere: ach Du bist einfach nicht reif genug). Solche Themen werden unter gestandenen Spielern kurz besprochen, belächelt und Puuunkt
|
Zu 1: Quatsch. Das hat rein gar nichts mit Provokation zu tun und fernab dessen würde ich doch nie nette Leute provozieren

Ahja, und man machts nicht einfach nur inner Verlängerung, sondern beim Matchball!
Zu 2: Is klar, großer Mann
Zu 3:
Warum net? Hier kann man doch wunderbar diskutieren und sich gegenseitig die Meinung sagen. Wollt diese Diskussion auch nicht auf dich beschränken(Du warst halt ein "Puuuunkt" den ich anprechen wollte), sondern lediglich ein paar Dinge aufzählen, warum ich das ganze als ziemlich unsymphatisch am gestrigen Tage wahrgenommen habe. Abgesehen davon verhalten sich "gestandene" Spieler anders...
So, das wars zu diesem Thema von mir. Das ganze soll ja nicht zu sehr zum Thema hier im Forum werden, da es vermutlich niemanden interessiert