Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 14:44
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2006/2007

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Man kann im Gegensatz zum letzten Jahr wirklich keine Prognosen stellen. Sicher ist nur, dass der Aufsteiger ohne Verstärkung gleich wieder die Rückfahrkarte buchen kann, wenn man sieht, dass der überlegene Meister des letzten Jahres Borussia MG 2 auf einem Abstiegsplatz steht. Sogar unsere Hallennachbarn sind mit ihrer 1. Mannschaft Tabellenletzter der Bezirksklasse.

Gruß aus Hilfarth
Auch wenn wir zur Zeit mit breiter Brust die Bezirksklasse anführen, war mit Ausnahme von Vanikum jedes Spiel ein richtig hartes Spiel.
Vor zwei Jahren genauso sicher aufgestiegen wie Borussia hatten wir trotz des Zuganges von Klaus Penris durch die wenigen Einsätze von Karsten Lorenz lange Zeit Angst vorm Abstieg.
Ohne der Kreisliga zu nahe treten zu wollen, ohne Verstärkung sehe ich zur Zeit kein Team (einzelne Spieler durchaus) das ohne Glück in der BK bestehen könnte. Die Einschätzung von Sibbusch ist zu 100% richtig.

Wenn man diesen Unterschied sieht, sollte man wirklich mal über eine Kreisliga
nachdenken. Bündelung der guten Teams usw..
Ja ich weiss, jetzt fangen viele wieder an zu schimpfen, aber ich sehe es als Tatsache an, dass wir ohne die Verstärkung durch Björn Meyer keine 11 sondern vielleicht 3 Punkte hätten und knallhart gegen den Abstieg spielen würden.Genauso bin ich aber auch davon überzeugt, dass die restlichen Spieler Jennessen E.W., Penris, Lorenz (endlich zurück aus Japan), Jennessen C, Leinesser und Coumanns/Pesch/Knap in der Kreisliga ohne Verletzungspech ungefährdet Meister werden würden.

Bitte seht dass nicht als überheblich an, sondern als Warnung vor dem Niveau der Bezirksklasse.
Wer aufsteigt und relativ sicher die Klasse halten will muss sich nach meiner Meinung verstärken und zwar am oberen Paarkreuz, damit durchgängig eine Verstärkung erfolgt.

Nicht böse sein und allen viel Erfolg

Christian

Ps: Haut ruhig drauf- bin Leid gewöhnt